TEAM-Spirit 2023

Samstag, 01.07.2023

Sportlicher Wettkampf in Gruppen / Melde Dich an!

Auch 2023 lassen wir die Idee von „Spiel ohne Grenzen“ wieder aufleben, und traditionell mit einem betont sportlichen Anstrich.
In einem Gruppen-Wettkampf messen sich Teams in Duellen. Dabei sind Geschicklichkeit und Ballsicherheit genauso gefragt, wie Schnelligkeit und überlegtes Handeln. Es gilt in verschiedensten Spielen die Gegner zu schlagen.

Eingebettet wird der Anlass in das in der ganzen Region beliebte und bekannte „Summernachtsfest“ des FC Welschenrohr, der Verein, der auch über die regionalen Grenzen hinaus als sehr gut geführter Club mit grosser Anhängerschar geschätzt wird.

• Der Anlass findet am Samstag, den 01. Juli 2023 von 13.30 – 18.00 Uhr statt.
  • Die Teilnahme kostet CHF 80.00 pro Team (inkl. 6 Eintritte für den SA-Abend)
  • In zwei Kategorien wird um Ruhm und Ehre gerungen
    • Kategorie „Power Teams“ – Pro Team braucht es min. 6 Personen (es sind beliebig viele möglich). 6 Personen spielen pro Spiel, min. 2 davon Frauen. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
    • Kategorie „Family – fit & fun“ – Pro Team braucht es min. 4 Personen (es sind auch hier beliebig viele möglich). 4 Personen spielen pro Spiel, min. 2 davon sind Kinder resp. Jugendliche. Ideal für Familien. Das empfohlene Mindestalter beträgt 10 Jahre (das Reglement schreibt kein Mindestalter vor).

Meldet Euch gleich an! Hier geht’s zum Anmeldeformular: ANMELDUNG

Wir freuen uns auf Euch!