Testspiele 1. Mannschaft
29.01. - Trainer Adis Kesedzic lässt seine Jungs mit dem Staff seit Mitte Januar in der Vorbereitung schwitzen. Folgende Testspiele sind geplant:


Sa, 3.2., 18.00: Frenkendorf (4.) - FCW 2:3

Sa, 17.2., 18.00: Köniz (2.) . FCW 9:0
So, 25.2., 16.00: Koppigen (3.) - FCW
Sa, 3.3., 10.00: Roggwil (3.) - FCW
Sa, 17.3., 15.00: AS Italiana (2.) - FCW

Junioren F am Hörmanncup
23.01. - Das Junioren-F-Team von Sandra Brunner und Beatrix Walser, erkämpfte sich am diesjährigen Hörmann-Cup mit viel Engagement und Leidenschaft den 7. Platz von 12 Mannschaften.

Gratulation!

Herzliche Gratulation
04.01. - Der FC Welschenrohr gratuliert unserem Juniorentrainer Adrian Walser herzlich zur bestandenen Ausbildung zum Leiter Fussball Kindersport.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass und Erfüllung in deinem Amt als Juniorentrainer.

Besten Dank für deinen Einsatz und die stets gute Zusammenarbeit im Dienste der Juniorenabteilung.

Junioren F am Futsalturnier

Neue Teamfotos 1. Mannschaft

Die erste Mannschaft wurde neu geknipst. Ein ganz herzlicher Dank an unseren Hauptsponsoren Sascha Müller, der dem Team mit seiner Müller AG Autospritzwerk in Niederbipp ein neues Dress gesponsert hat! Ebenfalls ein grosses Merci an die Raiffeisen-Bank, die uns ein neues Einlaufshirt möglich gemacht hat!

Masseur/in für die 1. Mannschaft gesucht
Für unser Fanionteam suchen wir per Januar 2018 eine/einen Masseurin/Masseur.

Hast du Freude am Fussball und bestenfalls bereits Erfahrung als Masseur oder Masseurin im Aktivfussball?

Dann suchen wir genau dich!

Bei Interesse oder Fragen einfach bei Fabian Furrer unter +41 79 734 59 35 oder furrer_fabian (at) bluewin.ch melden.

Der FCW sucht Schiedsrichter Schiedsrichter gesucht

Eine anspruchsvolle aber für den FCW wichtige Aufgabe. Der FCW ist auf der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt als Fussballschiedsrichters.

Eine Aufgabe und ein Hobby, das viel Eigenständigkeit und Abwechslung mit sich bringt, bei welchem auch noch ein Verdienst möglich ist.

Bei Interesse meldet euch beim Verantwortlichen:

Tobias Beeler
0793308720.

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben.

Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Remo Christ informieren.

Remo Christ
Tel.: 079 782 16 71
christ_remo@hotmail.com