EM Tipp-Spiel des FC Welschenrohr

Auch bei diesem Grossanlass darf unser beliebtest Spiel nicht fehlen. Mach mit, tippe für Ruhm und Ehre und schaue, ob du besser getippt hast, als alle anderen.

Hier geht es zum Spiel

Schülerturnier 2016 - Sonntag, 26. Juni 2016

Neben der EM sicher das Highlight für dich als Fussball-Kid - das Schülerturnier des FC Welschenrohr. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von Fans. SPIELPLAN ist verfügbar.

Anmeldung zum Download (PDF)
Turnierreglement (PDF)
Spielplan (PDF)


Firmen- und Vereinssportturnier - Freitag, 01. Juli 2016

Summernachstfest und Sport; das passt! Mannschaften von Firmen und Vereinen messen sich auf dem grünen Rasen und werden mit viel Spass und Unterhaltung um Tore und Siege spielen.

Turnierreglement (PDF)
Spielplan (PDF)

Bald, bald...

Junioren E in neuem Gewand
27.05. -

Unsere Junioren E Mannschaft präsentiert sich in einem neuen Dress. Der FCW möchte sich beim Sponsor Patrik Kamber GmbH herzlich für seine Unterstützung bedanken.

--> Hier gehts zum Mannschaftsfoto

Der FCW sucht Schiedsrichter Schiedsrichter gesucht

Eine anspruchsvolle aber für den FCW wichtige Aufgabe. Der FCW ist auf der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt als Fussballschiedsrichters.
Eine Aufgabe und ein Hobby das viel Eigenständigkeit und Abwechslung mit sich bringt, bei welchem auch noch ein Verdienst möglich ist.
Bei Interesse meldet euch beim Verantwortlichen
Tobias Beeler unter 0793308720

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben.

Remo Christ - Juniorenverantwortlicher

Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Remo Christ informieren.

Remo Christ
Tel.: 079 782 16 71
christ_remo@hotmail.com

 
Furrers letzter Gang
06.06. - Das wars: Nach 18 Jahren in der ersten Mannschaft beendet FCW-Topskorer Fäbu Furrer seine Aktiv-Karriere und feiert dies mit langjährigen Weggefährden im Clubhaus. Das Abschiedsspiel zuvor hätte sich der Sportchef allerdings positiver vorstellen können: Die letzte Partie der Saison geht verloren. Trotzdem: Eine super Spielzeit und Rang 4 zum Schluss lassen sich sehen! Wir sagen einmal mehr Danke für die grossartige Unterstützung und sind dann mal in der Sommerpause...

FCW – Härkingen 1:3 (1:2)

Tore: 3. Gutschier 0:1, 26. T. Fankhauser 1:1, 35. Oumaray 1:2, 93. Oumaray 1:3

Unglückliche Niederlage
26.05. - «Heute könnten wir noch drei Stunden kicken und wir würden kein Tor schiessen», ist am Mittwoch im Rosinlithal zu hören. Es ist einer dieser Abende, an denen die Zahnrädchen irgendwie nicht ganz ineinander greifen. Schade, denn Einsatz und Einstellung stimmten.

FCW – Bellach 0:2 (0:1)

Senioren Klus/Balsthal in Welschenrohr
24.05. - Obwohl der FCW nicht mehr über eine eigene Senioren-mannschaft verfügt, spielen einige im Team des FC Klus/Balsthal.

Am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:00 Uhr, tragen sie eines ihrer Meisterschaftsspiele in Welschenrohr aus. Gegner ist das Team aus Wolfwil.

Seite drucken Kontakt Impressum Seite weiterempfehlen Startseite

Summernachtsfest 2016

Haupt- / Co-Sponsoren TEAM-Spirit 2016
 
Banholzer AG Hotelbedarf
ITS

Termine

So 26.06. - 10:00 Uhr
Schülerturnier - Sportplatz Welschenrohr
Fr 01.07. - 
Sommernachtsfest FCW 2016 - Schulhausareal Welschenrohr
Sa 02.07. - 
Sommernachtsfest FCW 2016 - Schulhausareal Welschenrohr
Sa 02.07. - 13:00
TEAM-Spirit 2016 - Schulhausareal Welschenrohr
Fr 02.09. - 18:45 Uhr
Generalversammlung FCW - Gasthof Kreuz, Welschenrohr