FCW-Oktoberfest

Neu
Rubbel-Fantasia!
21.09. - Achtung, Achtung! Ab sofort sind die Rubbelkarten bei Spielern und Staff der ersten Mannschaft Sackbefehl und immer auf Mann - alea iacta est!

FCW-Rubbelkarten

Tippspiel-Gewinner
30.08. - Die Tippspiel-Auslosung der ersten Mannschaft hat folgende fünf Gewinner erkoren:

CHF 1000.- Hug Daniel
CHF 600.- Säuberli Nadine
CHF 400.- Bussmann Andreas
CHF 300.- Fischer Kurt
CHF 200.- Hänggi Daniel

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

In der neuen Saison erwartet euch ein neues Spiel – das grosse Rubbeln! Faites vos jeux!

Neue Spielerportraits!

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben. Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Christoph Fink informieren.


Fink Christoph
Tel.: 079 759 97 27
Email: christoph.fink@bluewin.ch

 
Neu
Welschenrohr zu Gast beim FC Basel
29.09. - Streller, Schär, Ferreira, Sadik und mittendrin die Junioren des FC Welschenrohr - Kein Scherz, sondern Tatsache. Am vergangenen Samstag durften die Junioren G/F und einige Junioren E anlässlich des BKB-Player-Escort-Kid mit den Grossen der schweizerischen Fussballszene beim Meisterschaftsspiel FC Basel gegen den FC Thun die Begleiter beim Auflaufen sein. Ein unvergessliches Ereignis für die Kleinen. Film ab...

http://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV?authorId=907&projectId=41179

Filetstück aus der FCW-Küche
21.09. - "Wahrlich eine reife Leistung Jungs. Muss weit zurückdenken, wann ich ein so gutes Spiel in Welschenrohr gesehen habe. Tolles, unterhaltsames Spiel mit guten Spielzügen und herrlichen Toren. Zuschauer voller Emotionen und trotzdem immer fair. Es hat Spass gemacht!" (Roger Kobel, Präsident FCW)

FCW - Iliria 4:3 (2:2)
3. Stampfli 1:0, 18. A. Fankhauser 2:0, 39. Raimi 2:1, 43. Llugaliu 2:2, 65. A. Musiqi 3:2, 74. Redzepi 3:3, 87. Stampfli 4:3

FCW - Iliria

Zwei-Komma-Drei Sekunden ins Glück
11.09. - Vereinzelte Grashalme am Leder. Der Drall setzt ein. Die Rotation setzt aus. Der Torwinkel türmt sich auf. Staunen. Raunen. Stille - Wumm, drin, Traumtor, Führung, 3:2! Der Rest? Da musst du schon ans Spiel kommen, mein Freund.

Gerlafingen - FCW 3:5 (1:2)

Eines Abends in Gerlafingen

Gebt dem Ball ein GPS!
07.09. - Sie wäre da gewesen, die Chance, die eine. Doch es sollte nicht sein. Der Ball hat nach den neun Buden vom letzten Spiel wohl ein wenig die Orientierung verloren und findet den Weg ins Tor an diesem Wochenende nicht.

Wangen a./A. - FCW 0:0

Wangen - FCW

40 Jahre Trainer
16.07. - Am 11. Juli blickt die Fussballwelt nach Solothurn: Chrigu Büschi, Taktikfuchs, Taktgeber und Luftgitarren-Solist der 1. Mannschaft, zelebriert seinen 40. Geburtstag mit einem rauschenden Fest in der Rythalle - und der FCW feiert mit. Danke, Trainer!

40 Jahre Büschi Chrigu

Trainingsauftakt
07.07. - Prêt - aller! Die Fechtsprache könnte besser nicht passen. Die 1. Mannschaft startet die Vorbereitung in die neue Saison mit einem besonderen Event. Unter den Augen von Florence Meyer-Dinichert, Schweizer Olympionikin (Sydney 2000) im Modernen Fünfkampf, wetzen die Jungs von Chrigu die Degen und fechten sich in die Vorbereitung. Ein interessanter Einblick in eine anspruchsvolle Sportart als Startschuss für die kommende Spielzeit. In diesem Sinne: En garde!

Neu
Junioren F-Turnier Herbst 2014
14.08. - Auch die Junioren F bestreiten nun bald ein paar "Ernstkämpfe"! Auch wenn Spass und Spielen bei den Turnieren im Vordergrund stehen, sind die Jungs und Mädels nicht weniger eifrig wenn es darum geht Tore zu Schiessen und Spiele zu gewinnen.

Sonntag, 24. August 14.00 Uhr in Oensingen
Sonntag, 31. August 13:00 Uhr in Balsthal
Samstag, 06. Sept. 10:00 Uhr in Welschenrohr
Sonntag, 14. Sept. 10:00 Uhr in Kestenholz
Samstag, 20. Sept. 10:00 Uhr in Fulenbach

Sie freuen sich auf euren Besuch!