Rubbel-Fantasia!
21.09. - Achtung, Achtung! Ab sofort sind die Rubbelkarten bei Spielern und Staff der ersten Mannschaft Sackbefehl und immer auf Mann - alea iacta est!

FCW-Rubbelkarten

Tippspiel-Gewinner
30.08. - Die Tippspiel-Auslosung der ersten Mannschaft hat folgende fünf Gewinner erkoren:

CHF 1000.- Hug Daniel
CHF 600.- Säuberli Nadine
CHF 400.- Bussmann Andreas
CHF 300.- Fischer Kurt
CHF 200.- Hänggi Daniel

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

In der neuen Saison erwartet euch ein neues Spiel – das grosse Rubbeln! Faites vos jeux!

Neue Spielerportraits!

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben. Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Christoph Fink informieren.


Fink Christoph
Tel.: 079 759 97 27
Email: christoph.fink@bluewin.ch

 
Neu
Rückrundenbeginn!
24.10. - Ja, du liest richtig. Wir haben Oktober und starten bereits mit der Rückrunde. Verrückt, nicht? Wie dem auch sei, diesen Samstag trifft die 1. Mannschaft zum zweiten Mal in dieser Saison auf den FC Langendorf. Und im letzten Heimspiel dieses Jahres soll mehr herausschauen, als noch im Hinspiel. Natürlich willst du unsere Jungs vor dem Winterschlaf nochmal auf dem Mühlacker unterstützen! Den Weg kennst du ja.

FCW - Langendorf
Samstag, 17 Uhr

Überstunden ganz schlecht bezahlt!
09.10. - In der Wirtschaft würden sich die Gewerkschaften einschalten – im Fussball musst du die bittere Pille einfach schlucken. Der FCW muss im Cupspiel in die Verlängerung, belohnt sich für die grösseren Spielanteile jedoch nicht und steht am Ende mit leeren Händen da.

FCW – Niederbipp 2:3 n.V. (2:2)

Die Silbertabletts sind vergriffen
05.10. - Der FCW serviert dem Gegner die Tore gleich mehrfach auf dem Silbertablett und beraubt sich so selbst der Chance, im Spitzenspiel zu Punkten zu kommen.

FCW – Däniken-Gretzenbach 2:4 (0:3)
10. Kisungo 0:1, 32. Huber 0:2, 43. Fischer (P.) 0:3, 61. R. Christ 1:3, 65. Schiavone 1:4, 93. B. Musiqi 2:4

Welschenrohr zu Gast beim FC Basel
29.09. - Streller, Schär, Ferreira, Sadik und mittendrin die Junioren des FC Welschenrohr - Kein Scherz, sondern Tatsache. Am vergangenen Samstag durften die Junioren G/F und einige Junioren E anlässlich des BKB-Player-Escort-Kid mit den Grossen der schweizerischen Fussballszene beim Meisterschaftsspiel FC Basel gegen den FC Thun die Begleiter beim Auflaufen sein. Ein unvergessliches Ereignis für die Kleinen. Film ab...

http://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV?authorId=907&projectId=41179

Seite drucken Kontakt Impressum Seite weiterempfehlen Startseite

Sitevision - Content Management System

Termine

Sa 08.11. - 08.00
Papiersammlung - im Dorf
Fr 21.11. - 19:00
Bänzejass - Clubhaus