Bänzejass FCW

Herzlich eingeladen sind alle, die in der Runde der FCW-Familie, ein paar gemütliche Stunden mit Jassen und kulinarischer Verpflegung erleben möchten.

Wir freuen uns auf euch.

Hier gehts zur Einladung >>>

Neu
Ende des Engagments von Christoph Büschi
30.11. - „Bereits vor Wochen hat der Trainer der 1. Mannschaft, Christoph Büschi, der Vereinsführung mitgeteilt, dass er als Trainer der 1. Mannschaft per Ende der laufenden Saison aufhören wird.

Mit ihm werden auch seine Assistenten Reto und Daniel Fink ihre Arbeit für das Team beenden. Die aktive Suche des Trainer sowie die Assistentenposten ist bereits in vollem Gange und wir hoffen möglichst zeitnah die Nachfolge regeln zu können.“

Neu
Juniorenwaldweihnacht
09.11. -

Traditionell findet die Juniorenwaldweihnacht am 7. Dezember 2016
im Grüenholz statt.

Die Junioren D, E und F besammeln sich um 18:00 Uhr bei der Post in Welschenrohr. Danach führt ein kurzer gemeinsamer "Fussmarsch" ins Grüenholz.

Mannschaftsfoto 2. Mannschaft
13.10. - Das aktuelle Mannschaftsfoto der 2. Mannschaft ist online.

Junioren C im neuen Dress
21.09. - Passend auf die neue Saison wurden die Junioren C mit einem neuen Dress eingekleidet. Hauptsponsor und Trainer Sascha Müller hat im Frühling das C+-Diplom erfolgreich erworben und möchte mit seinen Jungs nicht nur visuell, sondern auch sportlich brillieren.

Der FCW bedankt sich beim Dresssponsor Trigon Treuhand Fink, Solothurn.

Der FCW sucht Schiedsrichter Schiedsrichter gesucht

Eine anspruchsvolle aber für den FCW wichtige Aufgabe. Der FCW ist auf der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt als Fussballschiedsrichters.
Eine Aufgabe und ein Hobby das viel Eigenständigkeit und Abwechslung mit sich bringt, bei welchem auch noch ein Verdienst möglich ist.
Bei Interesse meldet euch beim Verantwortlichen
Tobias Beeler unter 0793308720

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben.

Remo Christ - Juniorenverantwortlicher

Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Remo Christ informieren.

Remo Christ
Tel.: 079 782 16 71
christ_remo@hotmail.com

 
Keine Punkte in Biberist
Trotz Chancenplus und überzeugendem FCW-Kollektiv gabs auch beim verdienten Herbstmeister (wir gratulieren!) keine Punkte. Biberist hatte mehr Spielanteile und bestach in der Person von Topskorer Rüegsegger durch Effizienz vor dem Tor. Mit Blick auf die 2. Liga Interregional überwintern wir damit auf einem Abstiegsplatz. Mit einem herzlichen Dank an die vielen mitgereisten Fans verabschieden wir uns in die Winterpause. In der Vorbereitung auf die Rückrunde werden wir uns die «Luft nach oben» holen, um den Ligaerhalt gemeinsam zu schaffen.


FC Biberist – FC Welschenrohr 2:0 (0:0)

Tore: 57. Rüegsegger 1:0, 92. Rüegsegger 2:0

FCW: Hug; E. Christ, R. Christ, Uebelhart, S. Eggenschwiler; Furrer, J. Faganello (67. Stjepanovic), Stampfli, M. Müller​, D. Müller (80. Altermatt); A. Fankhauser.

FCW-Bank: M. Faganello, P. Eggenschwiler

FCW ohne: T. Fankhauser (Arbeit), Danila, Gribi (beide abwesend), Liniger (gesperrt), Stoller, Studer (beide verletzt)

Keine Punkte zu Hause
Vierte Pleite in Serie. Aber diesmal haben wenigstens Einsatz und Wille gestimmt. Darauf lässt sich aufbauen!

FCW – Bellach 1:2 (0:1)

Tore: 8. Fragale 0:1, 70. Fragale 0:2, 75. A. Fankhauser 1:2

FCW: Hug; E. Christ, S. Eggenschwiler, R. Christ, M. Uebelhart, Zigmas; T. Fankhauser, J. Faganello (Furrer), Stampfli, D. Müller; A. Fankhauser

FCW-Bank: M. Faganello, Gribi, P. Eggenschwiler, Stjepanovic, Altermatt

FCW ohne: M. Müller, Liniger (beide gesperrt), Stoller, Studer (beide verletzt)

Seite drucken Kontakt Impressum Seite weiterempfehlen Startseite

Sitevision - Content Management System

Termine

Fr 27.01. - 19.30
Generalversammlung der Supporter - Gasthof Kreuz in Welschenrohr