TEAM-Spirit - Samstag 01.07.2017

Wir freuen uns auf deinen Besuch ab 13.30 Uhr auf dem Schulhaus-Areal in Welschenrohr. Unterstütze die Teams und erlebe Action pur. Wir wollen, dass die Hütte rockt!

Firmen- und Vereinssportturnier - 30.06.2017

Firmen- und Vereinssportturnier

Traditionell sensationell - Jetzt Anmelden - Wir freuen uns auf euch!

SPIELPLAN 2017
Turnierreglement 2017

Neu
Summernachtsfest

Projekt Naturparkhotel Welschenrohr
25.05. - Im Zusammenhang mit dem Projekt Naturparkhotel in Welschenrohr sind Vertreter der Projektgruppe an den FC Welschenrohr gelangt mit dem Anliegen abzuklären, ob wir einer Verlegung des jetzigen Trainingsplatzes grundsätzlich zustimmen würden.

An der Vorstandssitzung vom 3. Mai 2017 wurde der Grundsatzentscheid gefällt, dass wir mit einem gleichwertigen Ersatz einverstanden sind. Zudem muss der Spiel- und Trainingsbetrieb ohne Unterlass gewährt werden.

Die konkrete Ausarbeitung des Projektes wird in den kommenden Monaten durch die Projektgruppe vorangetrieben. Die Kompetenz für einen definitiven Entscheid obliegt selbstverständlich der Generalversammlung des FC Welschenrohr.

Bravo, Sandro!
06.04. - Der FC Welschenrohr hat einen neuen Schiedsrichter! Sandro Dietschi, Spieler unserer 2. Mannschaft, hat Ende März die Fitness- und Theorieprüfung erfolgreich bestanden und vom SOFV das wohlverdiente Diplom erhalten. In Kürze wird er bereits seine ersten Tandem-Spiele bestreiten dürfen. Der FC Welschenrohr freut sich mit Sandro, gratuliert ihm herzlich und wünscht ihm viel Freude und Zufriedenheit beim neuen Hobby!

Sandro (2. v.l. unten) und die anderen Neu-Schiedsrichter.

Juniorenlager 2017

Hier gehts zum Flyer >>>

Der FCW sucht Schiedsrichter Schiedsrichter gesucht

Eine anspruchsvolle aber für den FCW wichtige Aufgabe. Der FCW ist auf der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt als Fussballschiedsrichters.
Eine Aufgabe und ein Hobby das viel Eigenständigkeit und Abwechslung mit sich bringt, bei welchem auch noch ein Verdienst möglich ist.
Bei Interesse meldet euch beim Verantwortlichen
Tobias Beeler unter 0793308720

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben.

Remo Christ - Juniorenverantwortlicher

Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Remo Christ informieren.

Remo Christ
Tel.: 079 782 16 71
christ_remo@hotmail.com

 
Neu
+++ LIGAERHALT +++
12.06. - So, langsam sinkt der Pegel (tendenziell) wieder gegen Null, nur der Schädel brummt noch munter weiter.... aber das ist sowas von egal, denn: der FCW bleibt auch in der nächsten Saison definitiv in der 2. Liga!!!! Danke für alles, FCW-Family!!!

Hallenturnier Zollikofen
26.02. -

Die Erfolgsserie geht weiter. Unsere Junioren F-Mannschaft konnte sich am Fasnachtssonntag erneut an einem Hallenturnier behaupten. Sie erreichten den hervorragenden zweiten Platz und mussten sich nur im Finale dem SC Jegenstorf geschlagen geben. Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu diesem Erfolg. Weiter so.

Co-Sponsor
Raiffeisenbank Dünnerntal-Guldental

Seite drucken Kontakt Impressum Seite weiterempfehlen Startseite

Sponsor Summernachtsfest 2017albin borer ag

Termine

Fr 30.06. - 
Summernachtsfest 2017 - Schulhausareal W'rohr
Sa 01.07. - 
Summernachtsfest 2017 - Schulhausareal W'rohr


Sitevision - Content Management System